Dienstag, 12. August 2014

Produktfavoriten

Hallo meine Lieben:),
heute wollte ich euch mal meine Lieblingsprodukte, Produkte die ich Weiterempfehlen kann, vorstellen. Alle Produkte aus dm (wer hätt's gedacht..)



Fangen wir mit meinem Lieblingsdeo an:


Ich liebe den Duft vom Deo, auch wenn ich nicht gerade denke, dass der nach Mango riecht. Trotzdem mag ich es sehr, vor allem weil es ohne Aluminiumsalze ist. Die Wirksamkeit kann ich auch bestätigen.



Da ich vor habe, meine Haare öfter zu Glätten, hab' ich zu einem richtigen "Schutzengel" für meine Haare gegriffen;):


Ich habe eigentlich vorher noch nie einen Hitzeschutzspray gekauft, da ich nicht viel von den Dingern gehalten habe..Nun, meine Haare haben da nicht lange mitgemacht, so musste ich letzten Sommer meine Haare bis zu den Schultern schneiden, weil sie kaputt waren!
Aber meine Lektion hab' ich gelernt und mir, durch die Empfehlung einer Freundin diesen "Schutzengel" geholt. Ich kann ihn nur Weiterempfehlen.



Noch ein Haarprodukt (Ja, ich pflege gerne meine Haare..!) Auch diesmal von Schwarzkopf, da ich mit der Marke allgemein zu frieden bin:


Dieses Produkt bekämpft Spliss und brüchiges Haar. Bei meinen Haaren hatte es schon die Anzeichen vom brüchigem Haar, auch Spliss habe ich schon an einigen Spitzen gefunden gehabt. Diese Express-Repair-Spülung, die man einfach ins trockene Haar sprüht, war meine Rettung. Ok, natürlich sind meine Haare jetzt nicht vollkommen Spliss-,Bruchfrei, aber deutlich gesünder.



Wieder ein Haarprodukt..
Da ich persönlich finde, das meine Haare an den Spitzen zu trocken sind, habe ich vor kurzem zu diesem Produkt gegriffen und es zählt schon jetzt zu meinen Favoriten:


Ich bin zwar nicht der "Fan" vom Kokosnussduft (Ich mag den Duft ehrlich gesagt überhaupt nicht) aber Das Produkt hat seinen Zweck in so kurzer Zeit erfüllt. Ich benutze es seit einer Woche, jeden Abend streich ich mir ein bisschen davon in die Spitzen und ich kann den Unterschied, von vor einer Woche und heute, wirklich spüren!

Feedback und eure Lieblingsprodukte würden mich Interessieren.


xoxo Zarina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen