Samstag, 16. August 2014

Facts about us

25 Facts about us

Heute gibt’s 25 Fakten über uns.  


1. Ich bin ziemlich zielstrebig (Zarina)
2. Ich kann nicht nein sagen, vorallem bei Freunden und Familien (Jeena) 
3. Neues schnell zu lernen fällt mir schwer, am meisten in Mathe (Zarina)
4. Mag keine Kirschen (Jeena)
5. Ich trage lieber dunkle Kleider, wie weinrot, schwarz, grau..Bin aber kein Punk! (Zarina) 
6. Hab lange schwarze Haare (Jeena) 
7. Ich liebe Caramel und alles was Caramel beinhaltet (Zarina)
8. Ich liebe es neue Sprachen zu erlernen (Jeena)
9. Ich würde gerne Klavier spielen können, kann es aber nicht._. (Zarina)
10. Ich liebe Giotto (Jeena)
11. Fernsehen tu ich selten, bin lieber im Internet (Zarina)
12. Meine Lieblingsserie ist The Vampire Diaries (Jeena)
13. Einer meiner Phobien, ich kann nicht auf der Fensterseite im Bus sitzen, keine Ahnung warum (Zarina)
14. Ich liebe Naildesigns (Jeena)
15. Schminken ist einer meiner Leidenschaften (Zarina)
16. Ich lese gerne Romane (Jeena)
17. Ich hasse Trauben und Grapefruits (Zarina)
18. Mein Lieblingsgetränk bei Starbucks ist Berry Hibiscus (Jeena)
19. Und meins Caramel Frappuccino (Zarina)
20. Ich höre oft Musik, vorallem Pop (Jeena)
21. Ich mag es nicht wenn man mir reinredet (Zarina)
22. Ich liebe Statement Ketten (Jeena)
23. Wir zeichnen gerne Mangas
24. Wir lieben Skaterskirts
25. Wir tanzen gerne, besuchen sogar einen Hip-Hopkurs



Wir hoffen, dass ihr nun etwas mehr über uns erfahren konntet. :)
xoxo Jeena&Zarina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen