Donnerstag, 4. September 2014

August Favorites

Hay Leute! :)
Der August ist zu Ende, dass heisst es gibt wieder einen Favoriten Post.

Beauty


Das Parfüm "CULTURE" habe ich vor kurzem geschenkt bekommen. Die Marke ist Karl Antony. Der Duft des Parfüms gefällt mir sehr. Es hat einen blumigen Charakter. Jedoch trage ich das Parfüm nur für besondere Anlässe, weil es doch recht stark ist. Deshalb ist es noch sehr voll.




Zu meinem Monatsfavorit darf natürlich ein Nagellack nicht fehlen.
Dieser ist ein Roter von p2-650 fever. Er beinhaltet einen leichten Schimmer.
Ausserdem habe ich einen neuen Lip Balm entdeckt und zwar den Catrice "Pure Shine"
070| Don't Red It
Der Lip Balm ist sehr gut für den Alltag geeignet. Genau das perfekte Rot. Nicht zu stark und nicht zu schwach.




Miss Manga von L´ORÉAL-Paris ist schon längere Zeit meine Lieblingsmascara. Sie trennt die Wimpern sehr gut. Zudem ist das Auftragen durch die kegelförmige Bürste sehr einfach und vor allem präzise.



Fashion



Der Sommer geht so langsam zu Ende und kühlere Tage stehen an. Im letzten Monat war es  Morgens meistens sehr kühl, da trug ich gerne diesen grauen Cardigan von New Yorker. Hält wirklich einen warm! :) Links sieht ihr meine Lieblingstasche von der Marke dixie. Hat die perfekte Grösse und zudem ist das Tragen durch den dicken Riemen sehr angenehm.


Lifestyle


Bestimmt kennen viele von euch schon das App "FaceQ".
Wo man seinen eigenen Avatar kreieren kann. Das App hat eine grosse Auswahl, wodurch auch gute und lustige Ergebnisse entstehen. Ein empfehlenswertes App für zwischen durch oder auch um Zeit tot zu schalgen. ;)




Hoffe der Post hat euch gefallen.

xoxo
Jeena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen